Nachhaltige Hanf-Dämmprodukte vertreiben wir ab sofort

Täglich beschäftige ich mich mit dem Thema Nachhaltigkeit. Bei meinen Arbeiten auf den Baustellen sehe ich jeden Tag, welche Mengen Abfall anfallen. Mittlerweile können alte Tapeten, Gipskartonplattenreste oder auch alte Dämmwolle nicht mehr im Bauschutt-Container entsorgt werden. Diese ganze Entsorgung kostet viel Geld. Vieles wird verbrannt oder auf Ewigkeit zwischengelagert.
Unsere jetzt angeblich modernen Häuser werden irgendwann zurück- , umgebaut oder abgerissen. Wir hinterlassen unseren Kindern und Kindeskindern einen großen Haufen Sondermüll. Ein großer Beitrag zur Vermeidung dieser Abfälle wäre der Einsatz von Hanf-Dämmprodukten. Diese sind zum größten Teil kompostierbar.

Sie sind in Kürze bei mir im Shop erhältlich. Schon jetzt gebe ich gern Informationen per e-mail info@lehm-in-farbe.de oder Telefon 036077/20483.