+49 36077 20438

Folgende Veranstaltung findet in der nächsten Woche im „Haus Duval“ in der Kemnot, Fleckenstraße 41a in 37345 Großbodungen statt.

Sa 25.11.2017, 09.00- 12.00 Uhr „Workshop farbige Lehmputze“
Um auch dem „Selbermaler“ zu ermöglichen, ansprechende Ergebnisse zu erzielen, vermittelt der Fachmann grundlegende Arbeitsschritte der Wandbeschichtung mit farbigen Lehmputzen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Der Workshop eignet sich gleichermaßen für männliche und weibliche Interessenten aller Altersklassen. Wem es einfach nur darum geht, sein Wohnumfeld garantiert ökologisch zu gestalten oder wer seine kreative Ader bei der Wandbeschichtung ausleben will, findet mit farbigen Lehmputzen das perfekte Material vor, um seinen Wänden eine individuelle Note zu verleihen.
Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen, informativen und kreativen Workshop mit Ihnen! Bitte anmelden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Anmeldungen unter info@lehm-in-farbe.de oder Tel. 036077/20483